Seite wählen

Texas Cowboys in Pinneberg steht für Entertainment und macht deinen Geburtstag, deine Hochzeit oder Jubiläum unvergesslich.

 

Das American Restaurant schafft in Pinneberg einen einzigartigen Rahmen. Die Räumlichkeiten sind so beschaffen, dass kleine bis mittelgroße Gruppen Platz bei uns finden können.

Unterhaltung pur bietet unser American Entertainment. Bei spannenden Fussballspielen und einem kalten Bier mitfiebern oder doch lieber gemütlich einer tollen Band mit einem unserer leckeren Cocktails in der Hand lauschen? Das alles ist bei uns gegeben. (Aktuelle Termine der Band und weiteres findet ihr im Bereich Musik, Shows und Entertaiments.) So endet Euer Tag mit einem Highlight.

Geburtstag

 

Das Team von Texas Cowboys freut sich darauf deinen großen Tag mit dir erleben. Wir haben große Tische wo alle Mitfeiernden Platz finden können. Wir bieten das passende Ambiete um ausgelassen feiern zu können. Für jedes Geburtstagskind ob klein oder groß gibt es eine kleine Überraschung.

Hochzeiten

 

Ein American Restaurant ist nicht Schnörkel und Prunk. Das machen andere. Wir schaffen einen bezahlbaren Rahmen für DEN Tag eures Lebens und kümmern uns liebevoll um die Details, damit ihr euren Tag voll genießen könnt. Gerne helfen wir bei der Beratung und Umsetzung eurer Pläne. Das Texas Cowboys könnt ihr bereichsweise, aber dann mit anderen Gästen im Raum, oder aber auch exklusiv nutzen.

Events

 

Musik, Show und Entertainment im Style des American Way Of Life

Informiert euch hier über unser laufendes Entertainment- und Eventprogramm. Deine Freizeit ist kostbar und die Anstrengungen des Alltags sollst du für einen langen Moment ablegen können. Wir bieten euch beispielsweise Western-Bands, Halloween und Silvester Partys sowie Entertainment für die vergnüglichen Stunden des Lebens. Wir sorgen dafür, dass euch nicht langweilig wird.